Auf unserer letzten Klassenfahrt waren wir in Berlin ! Es war einfach toll dort !
Wir haben viel erlebt und ich denke wir werden diese Klassenfahrt nicht so schnell vergessen ... ( zumindest ich nicht *g* )
Wollt ihr einen Grund dafür wissen ?? Ich habe mir am ersten Abend eine Bänderdehnung zugezogen *löl* sowas kann auch nur mir passieren ... Naja egal war trotzdem toll !


Also hier ein paar Bilder davon ...
( erst mal nur Gebäude etc. )


So sahen unsere Zimmer aus ... ihr könnt euch denke wie gemütlich das war ... *reusper* !
Und ohne scheiß ... diese "Schließfächer" waren unsere Schränke ... da lohnt sich das Auspacken richtig *g* !
Aber es war trotzdem ganz ok ...

Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Das war unser Badezimmer ....

Klick für ein großes Bild!



So und hier ein paar Sehenswürdigkeiten und andere Sachen die wir uns in Berlin angeguckt haben !
Natürlich nur ein paar Fotos ... und nicht alle Sachen die wir gesehen haben. Aber das wäre eindeutig zu viel .


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Die Mauer ... *muhaha* besser gesagt, das was davon noch übrig ist !
Aber das ist schon ein ganzes Stück ... ich sag nur East Side Gallery ! Aber das ist echt toll da !


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!



Hier jetzt der Sitz unserer netten Politiker, dort wo sie vorgeben zu arbeiten ... *reusper* Naja wenn so Arbeit aussieht kann ich das auch ... *hihi* ne ehrlich gesagt nicht aber das macht ja nichts !


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!



Der Berliner Zoo ! Der ist toll und nicht nur was für kleine Kinder. Dort gibt es niedliche und gefährliche Tiere.
Einfach nur putzig *g* !


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!



So hier jetzt mal was ernstes ! Das sind Bilder vom KZ Sachsenhausen ! Jeder sollte sich einmal so etwas angucken, da kommt man echt zum nachdenken !
Es war wirklich sehr interessant dort und man konnte sich einen kleinen Einblick in diese grausame Vergangenheit schaffen ...


Klick für ein großes Bild!

Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!




Und jetzt wieder etwas anderes über Berlin ...
einfach noch ein paar Bilder.


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!


Klick für ein großes Bild!



So und hier mal ein U-Bahn Plan ...
ok schlecht zu erkennen aber naja macht ja nichts ! *g*


Klick für ein großes Bild!