MÖP !!!

So hab jetzt nen neues Desi drauf ... aber so besonders is das auch noch nicht ... naja vielleicht find ich ja irgendwann noch nen besseres.
Also bin schon a bissel weiter gekommen ... hab jetzt schon ziemlich viel ?ber Halver geschrieben und mit den Paralellklassen hab ich mittlerweile auch angefangen ...
Bin ja noch lange nicht fertig und es kann nur besser werden *g*, naja hoff ich zumindest!
Also dann bis die Tage ... man liest sich!

P.S.: Freu mich ?ber jeden Kommentar und G?stebucheintrag ... also schreiiiibt! *hehe*
16.10.05 22:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keeeks (16.10.05 23:07)
Jaaa, schatzi, bist weit gekommen =)
Kopf hoch, du findest schon das richtige Design dafür, da bin ich mir ganz sicher!
*Schmatzer*
ich liebe disch =)

PS: Muuuuuh!!


ela / Website (26.11.06 19:51)
Das Design ist net so pralle und wer wie ich FF nutzt hat hier voll verloren Kommentarfeld viel zu klein und unubersichtlich.
Nein gefällt mir nich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen